Eure Witze

Schreibt uns euren Lieblingswitz. Die beiden Witze, die am meisten Punkte haben, sind Witzekönig. Sie erhalten 10 Clubpunkte und sind eine Woche lang Witzekönig.

So geht es

Mit der Maus über die Knochen fahren, bis man die Anzahl Knochen farbig sieht, die man abstimmen möchte - dann klicken. Die Stimme wird gespeichert - und dann kann man für diesen Witz nicht mehr abstimmen.

Bildwitz: Beat Sigel

117 Witze auf 12 Seiten

 

Stargirl1 28.02.2020 22:33
Papa, ganz stolz: 'Hannes, der Storch hat dir ein Schwesterchen gebracht, möchtest du es sehen?' Hannes: 'Später, zeig mir erst mal den Storch!' :-)
Hiro 06.03.2020 11:32
2 Frende.Ich habe mir 2 Goldfische gekauft.1 und 2. Das sind aber Dumme namen.Nein. Wenn 1 Stirbt habe ich immer noch 2 !
Fisch10 01.03.2020 09:54
Oma: Klaus wenn du immer am Handy bist kannst du abens nicht einschlafen Klaus: okey oma ein tag später sagt der Klaus zu seinen Freunden: Meine Oma sagt wenn man ständig am Handy ist kann man nicht einschlafen ich habe es versucht und wahr am Computer kann gleich lange nicht einschlafen liegt also nicht am Handy
trina09 01.03.2020 15:21
Lehrer: Fritzchen, sage mir morgen vier schöne Sätze. Fritzchen geht nach Hause und fragt die Mama: Mama, kannst du einen Satz mir sagen? Mutter: Nicht jetzt! Fritzchen geht zum Vater. Fritzchen:Papa, kannst du mir ein Satz sagen? Dabei guckt sein Vater Fußball und ruft: Hura! Dann ging er zum Bruder. Frizchen: Paul kannst du mir ein Satz sagen? Dabei hört sein Bruder Musik und singt: Eine Schildkröte in rosa Unterhose! Dann ging er in die Schule. Lehrer: Und welche Sätze hast du? Fritzchen: Nicht jetzt! Lehrer: Ich schick dich zum Direktor! Fritzchen:Hurra! Lehrer: Weißt du wer der Direktor ist? Fritzchen: Eine Schildkröte in rosa Unterhose!
Niksu 02.03.2020 11:25
Was macht der Pirat am Computer? Er drückt die ENTER-Taste!
Hiro 06.03.2020 11:35
2 Bauern in der Wirtschaft.Aus dem Salzstreuer kommt kein Salz.Vom Nebentisch greift wer rüber, nimmt einen Zahnstocher und reinigt die Löcher.Stellt im Wortlos zurück.Der eine Bauer zum anderen.Ich mag die Städter nicht, aber Technisch sind sie überlegen !
Joni12 02.03.2020 15:11
Herr Friedlich möchte sich einen Hund kaufen. Er fragt den Verkäufer: „Ist dieser Hund auch treu?“ Der Verkäufer antwortet: „Aber, natürlich. Viermal habe ich ihn schon verkauft und er ist immer wieder zurückgekommen!“
Luima 02.03.2020 15:28
Ein Mann rennt völlig außer Atem zum Bootssteg, wirft seinen Koffer auf das drei Meter entfernte Boot, springt hinterher, zieht sich mit letzter Kraft über die Reling und schnauft erleichtert: „Geschafft!“ Einer der Seeleute: „Gar nicht so schlecht, aber warum haben Sie eigentlich nicht gewartet, bis wir anlegen?“
Burnie 29.02.2020 20:46
Was ist braun, klebrig und läuft durch die Wüste? Ein Karamel
trina09 01.03.2020 15:24
Fritzchen kommt nach Hause, die Mutter fragt:,Was habt ihr heute in der Schule gemacht?' Fritzchen antwortet:,Feuerexperimente.' 'Was macht ihr Morgen in der Schule?',fragt die Mutter. Fritzchen :,Welche Schule?'

117 Witze auf 12 Seiten

Gib deine E-Mailadresse ein und klick auf «Senden». Dein Passwort wird dir umgehend zugesendet.

schließen

schließen