ICECOOL von AMIGO

Schnipp, hops, gerade so entkommen! Bei ICECOOL schwänzen die coolsten Pinguinschüler der „Ice-School“ die letzte Stunde und rutschen stattdessen auf der Suche nach einem kleinen Snack in den Gängen herum. Doch der Hausmeister hat den Fisch gerochen und ist ihnen dicht auf den Fersen: Der alte Spielverderber versucht die kleinen Schwänzer zu erwischen und die Schülerausweise zu kassieren. Wer hat den richtigen Schnipp und schnappt sich alle Fische, um sie in Sicherheit zu schnabulieren?

ICECOOL ist ein neuartiges Schnipp-Spiel, das jede Menge Action und Abwechslung bietet. Durch das „Box-in-der-Box“-System ist das Spiel leicht aufzubauen und flink zu erlernen. ICECOOL wurde bereits mehrfach ausgezeichnet, so gewann es den Titel ‚Best Children's Game 2016‘ bei der UK Games Expo, bekam den ‚Deutschen Spiele Preis‘ in der Kategorie Kinderspiele und wurde von der Jury Spiel des Jahres als ‚Kinderspiel des Jahres 2017‘ ausgezeichnet.

 

 

Wir verlosen 3x 1 ICECOOL-Spiel!

 

Wer versucht, die schwänzenden Pinguine zu fangen?

Der Lehrer
Der Koch
Der Hausmeister
Der Hund

Deine Angaben