Everest - Ein Yeti will hoch hinaus

Ein kleiner Yeti flieht aus einem Versuchslabor in Shanghai und sucht Zuflucht auf den Dächern der Stadt. Dort trifft er auf die neugierige Yi und ihre Freunde Jin und Peng. Schnell wird ihnen klar, dass sie ihren haarigen neuen Freund nur retten können, wenn sie ihn zurück in seine Heimat bringen.

Gemeinsam begeben sie sich auf eine faszinierende Reise voller wunderlicher Ereignisse und magischer Momente! Aber werden sie Everest am höchsten Punkt der Erde wieder mit seiner Familie vereinen können?

Ab 26. September 2019 im Kino!

 

Wir verlosen 3x 1 Fanpaket je mit Kopfhörern, Stift mit Aufsatz und Filmposter!

© Universal Pictures International Germany

Wo sucht der kleine Yeti Zuflucht?

Bei seinen Freunden
Auf den Friedhöfen der Stadt
Auf den Wolkenkratzern der Stadt
Im Wald

Deine Angaben