UglyDolls


Die UglyDolls sind Kuscheltiere, bei denen in der Spielzeugfabrik ganz schön was schiefgelaufen ist: Manch einem fehlt ein Auge, manch anderer hat dafür eins zu viel oder für ein strahlendes Lächeln einfach ein paar Zähne zu wenig abbekommen. Doch egal wie unperfekt die Uglys auch aussehen, an Spaß und Lebensfreude fehlt es ihnen in Uglyville wahrlich nicht. Nur die vorwitzige Moxy glaubt fest daran, dass irgendwo da draußen noch viel mehr auf sie wartet. Darum überredet sie ihre bunten Freunde Lucky Bat, Wage, Babo und Ugly Dog, das vertraute Tal zu verlassen und eine Entdeckungsreise auf die andere Seite des Berges zu wagen. Was sie wohl dort erwartet?

Ab 3. Oktober 2019 im Kino!

Wir verlosen 2x 1 Fanpaket je mit 2 Kinofreikarten, 1 Filmplakat und 1 UglyDolls Plüschtier!

© TOBIS Film GmbH 

Wo wohnen die UglyDolls?

Uglytown
Uglyville
Uglyvillage
Uglycity

Deine Angaben