Mein Lotta-Leben – Alles Bingo mit Flamingo!

Jetzt im Kino!

Gemeinsam mit ihrer besten Freundin Cheyenne und dem Schlaumeier Paul hat Lotta eine Bande: die Wilden Kaninchen. Ihr Zusammenhalt wird allerdings auf eine harte Probe gestellt, als ihre Mitschülerin Berenike alle ausser Lotta und Cheyenne zu einer grossen Geburtagsparty einlädt ...

Aber Lotta wäre nicht Lotta, wenn sie nicht für jedes Problem eine Lösung hätte! Sogar für knifflige Mathe-Aufgaben. Hier heißt die Lösung: LÜK! Mathe ist doch eigentlich nur nervig, weil die Aufgaben so selten lustig sind. Dabei ist es super unkompliziert: Man füge den Aufgaben, die allesamt den Vorgaben der Bildungsstandards für die 2. Klasse entsprechen, einfach ein paar Kaninchen und Lottas gesammelte Fantasie hinzu und schon flutscht es! VERSPROCHEN! 

 

 



Wir verlosen 3x 1 Fanpaket je mit einem Buch zum Film "Mein Lotta-Leben – Alles Bingo mit Flamingo!" vom Arena Verlag und einem miniLÜK-Set "Mein Lotta-Leben: Addition, Subtraktion und andere Tiere"!

Wie heißt Lottas beste Freundin?

Henrike
Pauline
Berenike
Cheyenne

Deine Angaben