Benjamin Blümchen

Otto kann es kaum erwarten, die Sommerferien mit seinem besten Freund Benjamin Blümchen im Neustädter Zoo zu verbringen. Seine gute Laune wird durch die Sorgen von Zoodirektor Herr Tierlieb etwas getrübt, denn er benötigt dringend Geld, um den Tierpark weiter betreiben zu können.

Eine Tombola soll's richten! Aber der Bürgermeister von Neustadt kommt ihm zuvor: Er hat die clevere Zora Zack engagiert, um den Zoo instand zu setzen. Diese hat jedoch ganz andere Pläne. Werden Otto, Benjamin und Co. ihr auf die Schliche kommen und den Zoo noch retten können?

Ab 1. August im Kino!


Wir verlosen 3x 1 Fanpaket je mit Brotdose, Hörspiel und 2 Kinokarten!

Wie heißt die Frau, die die Reparaturarbeiten im Zoo durchführen soll?

Lora Lock
Kora Kock
Bora Bock
Zora Zack

Deine Angaben