Henry rettet den Regenwald

Henry, ein kleiner Orang-Utan, lebt glücklich und zufrieden mit seiner Mutter in den Regenwäldern der Insel Borneo. Doch schnell muss er lernen, dass seine Heimat und seine Artgenossen durch die Abholzung und Brandrodung der Menschen bedroht sind. Um Verbündete zu finden und seinen Lebensraum zu schützen, macht sich Henry auf die weite Reise rund um den Globus. Aber ob diese ihm helfen kann, seinen geliebten Regenwald zu retten?

Zum Autor
Benni Over ist 28 Jahre alt und wohnt im nördlichen Rheinland-Pfalz. Obwohl er fast vollständig gelähmt ist, setz er sich seit Jahren für die Rettung der vom Aussterben bedrohten Orang-Utans und deren Lebensraum, den Regenwald, ein.

Im Handel erhältlich!

Wir verlosen 3x 1 Buch "Henry rettet den Regenwald" von Benni Over!

© Benni Over

Beende den folgenden Satz richtig: Henry ist ein kleiner ...

... Schimpanse.
... Orang-Utan.
... Gorilla.
... Lemur.

Deine Angaben









Gib deine E-Mailadresse ein und klick auf «Senden». Dein Passwort wird dir umgehend zugesendet.

schließen

schließen