OPERATION NUSSKNACKER 2 - Voll auf die Nüsse

Das sorgenlose Leben von Eichhörnchen Surly und seinen Freunden findet ein jähes Ende, als ihr geliebter Nussladen explodiert. Die obdachlosen Tiere ziehen zurück in den Stadtpark und müssen sich wieder auf das Sammeln von Nüssen rückbesinnen. Doch das ist leichter gesagt als getan!

Umso schlimmer, dass der geldgierige Bürgermeister von Oakton auch noch beschließt, den idyllischen Park in einen Vergnügungspark umzuwandeln. Doch da hat er die Rechnung ohne Surly und seine Freunde gemacht, die alles daransetzen, den Park zu retten.

Jetzt auf DVD, BD und 3D-Blu-ray im Handel erhältlich!

Wir verlosen 3x 1 DVD!

© KSM GmbH

Was will der Bürgermeister von Oakton aus dem Park machen?

einen Vergnügungspark
ein Naturschutzgebiet
ein Einkaufszentrum
einen Indoor-Spielplatz

Deine Angaben