Christopher Robin

Christopher Robin ist erwachsen geworden. Kaum noch erinnert er sich an seine wundervollen Abenteuer, die er mit Winnie Puuh und seinen Freunden im Hundertmorgenwald erlebt hat. Doch dann taucht der Honig liebende Bär in London auf und erinnert ihn mit seinen schlichten aber wahren Weisheiten daran, wie schön seine Kindheit war.

Als Christopher Robin dann noch in Schwierigkeiten gerät, verlassen auch Ferkel, I-Aah, Rabbit und Tigger den geliebten Wald, um ihm und Winnie Puuh zu helfen. Denn beste Freunde sind schließlich immer füreinander da!

Im Handel erhältlich!

Wir verlosen 3x 1 Fanpaket jeweils mit DVD und Honigtopf-Tasse!

© 2018 Disney

Wo leben Winnie Puuh und seine Freunde?

Im Hunderttagedschungel
Im Tausendundeinenachtwald
Im Hundertmorgenwald
Im Tausendjahredschungel

Deine Angaben