Wendy - Der Film

Auf dem Reiterhof ihrer Oma läuft der 12-jährigen Wendy das Pferd Dixie über den Weg, das dem Metzger Röttgers ausgebüxt ist. Sie folgt Wendy nun auf Schritt und Tritt und entfacht so eine Freundschaft, die nicht nur Wendys Leben verändern wird.

Ab 26. Januar im Kino!

Kommentare Link per Mail verschicken

Vaiana

Vaiana, die von Geburt an eine besondere Verbindung zum mächtigen Ozean in sich trägt, setzt ihre Segel, um auf den Spuren ihrer Urahnen zu wandeln.

Ab 22. Dezember im Kino!

Kommentare Link per Mail verschicken

Ritter Rost 2 – Das Schrottkomplott

Mit einem Schaukampf will Ritter Rost beweisen, wie unersetzbar er und seine Ritterkollegen sind. Doch damit stürzt er das Königreich Schrottland ungewollt in eine Krise und die Ritter werden allesamt entlassen. Als er sich in den Keller verkriecht, macht er eine unglaubliche Entdeckung ...

Ab 19. Januar im Kino!

© Impuls Pictures

Kommentare Link per Mail verschicken

Ballerina

Das auf dem Land lebende Waisenmädchen Félicie träumt davon, eine Balletttänzerin zu werden. Eines Tages bricht sie nach Paris auf und versucht unter falschem Namen ihr Glück an einer angesehenen Ballettschule.

Ab 12. Januar im Kino!

Kommentare Link per Mail verschicken