William und das Petermännchen

Schwerin ist in Gefahr: Ein Drache fegt über die Stadt, speit Feuer und droht sie zu zerstören. Das Petermännchen ist ein Schlossgeist und muss den Drachen aufhalten. Doch ausgerechnet jetzt ist es unauffindbar! Die Fee Flimmer macht sich auf die Suche nach ihm. Wird sie ihn rechtzeitig finden?

Ab 23. Februar im Kino!

Kommentare Link per Mail verschicken

The Lego Batman Movie

Gotham wird vom Joker bedroht. Um ihn zu stoppen, muss Einzelgänger Batman lernen, mit anderen zusammenzuarbeiten - und mit etwas weniger Verbissenheit an die Arbeit zu gehen. Leichter gesagt als getan für den Griesgram.

Ab 9. Februar im Kino!

Kommentare Link per Mail verschicken

Wendy - Der Film

Auf dem Reiterhof ihrer Oma läuft der 12-jährigen Wendy das Pferd Dixie über den Weg, das dem Metzger Röttgers ausgebüxt ist. Sie folgt Wendy nun auf Schritt und Tritt und entfacht so eine Freundschaft, die nicht nur Wendys Leben verändern wird.

Ab 26. Januar im Kino!

Kommentare Link per Mail verschicken

Timm Thaler oder das verkaufte Lachen

Baron Lefet Dieser macht Timm ein Angebot: Wenn er ihm sein Lachen verkauft, wird er ab jetzt jede Wette gewinnen. Der Vertrag, über den er mit niemandem sprechen darf, wird erst dann aufgelöst, wenn er eine Wette nicht gewinnen sollte. Doch Timm bereut den Deal schon bald ...

Ab 2. Februar im Kino!

Kommentare Link per Mail verschicken