Pokémon Ultrasonne und Ultramond

Freu dich auf die neuen Pokémon-Erweiterungen Ultrasonne und Ultramond! Das gibt es zu entdecken:

Mantax-Surfen
Beim Mantax-Surfen reitest du auf dem Rücken vom Pokémon Mantax über die Wellen. Auf ihm kannst du auch zwischen den Inseln Alolas hin- und herreisen. Nimm mit Matax auch an Wettbewerben teil und miss dich mit anderen Wellenreitern im Kunststücke-Aufführen!

PokéMobil
Wenn du den PokéMobil-Funk erhalten hast, kannst du verschiedene PokéMobil-Pokémon herbeirufen. Diese ermöglichen es dir unzugängliche Orte zu besuchen und so ganz Alola zu erkunden.

Alola Fotoclub
Mit dem neuen Alola-Fotoclub machst du tolle Schnappschüsse mit deinem Pokémon. Das festigt nebenbei auch noch eure Bindung. Wähle Hintergrund, Kamerawinkel und sogar die Outfits. Verziere die Bilder mit Rahmen und vielen weiteren Deko-Elementen!

Z-Kraftring
Mit Hilfe des Z-Kraftrings eröffnen sich dir noch mehr unfassbar mächtige Attacken als mit dem Z-Ring. Diese spezielle Attacke ist pro Kampf nur ein Mal verfügbar. Jedes Pokémon kann eine Z-Attacke ausführen. Dafür benötigst du nur einen Z-Kraftring und -Kristall.

Ab 17. November im Handel!

Wir verlosen unter den ersten drei Plätzen 1x 1 New Nintendo 2 DS inkl. dem Spiel Pokémon Ultrasonne, 1x 1 Spiel Pokémon Ultramond und 1x 1 amiibo! Beantworte einfach unsere Preisfrage und schon nimmst du an der Verlosung teil.

© Nintendo

Wie heißt das Pokémon auf dem man surfen kann?

Lunala
Rockruff
Mantax

Deine Angaben