HILFE, ICH HAB MEINE LEHRERIN GESCHRUMPFT

Wer wird dem 11-jährigen Felix jemals glauben, dass er die von allen gehasste Schuldirektorin auf eine Größe von 15 Zentimeter „geschrumpft“ hat? Er weiß ja selbst nicht, wie das passiert ist! Aber das Problem hat er nun am Hals, genauer gesagt im Rucksack. Denn da steckt nun die kleine Direktorin und schimpft immer noch. Gemeinsam mit seiner Freundin Ella muss er alles versuchen, um sie wieder auf ihre normale Größe zu verwandeln. Wenn sie dabei doch nur nicht so nerven würde!

© 2015 BLUE EYES FICTION GMBH & CO. KG / KARIBUFILM GMBH / MINI FILM KG / DEUTSCHE COLUMBIA PICTURES FILMPRODUKTION GMBH / ARRI MEDIA GMBH

"HILFE, ICH HAB MEINE LEHRERIN GESCHRUMPFT" − ab 9. Juni auf Blu-ray™, DVD und als Video on Demand!

Wir verlosen 3x1 Fanpaket bestehend aus einer Frühstücksdose, einer Mütze, einem Turnbeutel und einer DVD oder Blu-ray™. Beantworte einfach unsere Preisfrage und schon nimmst du an der Verlosung teil!

Wen hat Felix auf eine Größe von 15 Zentimeter geschrumpft?

Seine Oma.
Seine Lehrerin.
Seinen Hund.

Deine Angaben