Hexe Lilli rettet Weihnachten

Der Advent ist eigentlich die schönste Zeit des Jahres, nur diesmal leider nicht für Lilli. Im Schultheater darf sie nicht die Hauptrolle spielen und zu Nikolaus bekommt sie kein Kaninchen, obwohl sie es sich so sehr wünscht.

Da macht ihr kleiner Bruder Leon auch noch das Geschenk von Oma kaputt – das ist zu viel für Lilli. Knecht Ruprecht soll ihr helfen, die Weihnachtszeit in Ordnung zu bringen. Also zaubert sie ihn kurzerhand herbei. Doch der dunkle Knecht richtet nur noch ein größeres Chaos an und bringt damit sogar Weihnachten in Gefahr. Wie soll Lilli den wildgewordenen Ruprecht bloß wieder loswerden?

Ab 9. November im Kino!

Wir verlosen 2x 1 Fanpaket! In einem sind Buch und Hörspiel zum Film enthalten, im anderen "Mein erster Zauberspaß" und Zaubermarker! Nimm jetzt an der Verlosung teil und schnapp dir den Preis!

© Universum Film, Ravensburger, Schmidt Spiele, Arena Verlag

Was wünscht sich Lilli zu Nikolaus?

Einen Hamster.
Ein Kaninchen.
Ein Meerschweinchen.

Deine Angaben