Captain Underpants - Der supertolle erste Film

George und sein Schulkumpel Harold sind fantasievolle Viertklässler. Gemeinsam entwerfen sie den etwas langsam-denkenden Superhelden Captain Underpants. Doch mit dem bloßen Entwurf auf Papier geben sich die beiden bald nicht mehr zufrieden: Sie wollen ihren begriffsstutzigen Weltenretter auch in der echten Welt auftreten lassen.

Da kommt der arrogante Schuldirektor Mr. Krupp gerade recht. Kurzerhand wird der ungeliebte Lehrer hypnotisiert und in Captain Underpants verwandelt. Gemeinsam stürzen sich die drei in ein aufregendes Abenteuer. In diesem gibt es natürlich auch einen echten Bösewicht! Als Gegner stellen sich ihnen der verrückte Wissenschaftler Professor Poopypants, die Petze Melvin und die Turbo-Toilette 2000 in den Weg.

Ab 12. Oktober im Kino!
 
Wir verlosen 2x 1 Fanpaket, bestehend aus einem Hörspiel, einem Filmplakat und dem Buch zum Film! Beantworte einfach unsere Preisfrage und schon nimmst du an der Verlosung teil.
 
© Dreamworks Animation

Was ist Captain Underpants eigentlich von Beruf?

Polizist
Schulleiter
Feuerwehrmann

Deine Angaben