Bärenbrüder

Freu dich auf die schönsten Disney Filme aller Zeiten im neuen Look! Noch bis April 2018 erscheinen die Klassiker im neuen, einheitlichen Gewand und werden dadurch zu einem absoluten Muss für jedes Sammlerherz. Eines der Meisterwerke wollen wir dir hier näher vorstellen.

Disneys Bärenbrüder

Die drei Brüder Kenai, Denahi und Sitka leben im Nordwesten Amerikas. Durch einen tragischen Unfall wird der Älteste von einem Bären getötet. Kenai, der ungestüme Jüngste, schwört Rache. Doch dann wird er auf magische Weise selbst in einen Bären verwandelt. Um sich auf vier Tatzen zurecht zu finden, freundet sich Kenai mit dem Bärenjungen Koda an.

Gemeinsam macht sich das ungleiche Paar auf den Weg zum sagenumwobenen jährlichen Bärenfest Salmon Run: Kenai, um seine Menschengestalt wieder zu erlangen und Koda, um seine Mutter dort wiederzufinden. Auf ihrer abenteuerlichen Reise bringt ausgerechnet Koda dem zornigen Kenai bei, was Freundschaft, Bruderliebe und Toleranz wirklich bedeuten ...

Ab 18. Januar im Handel erhältlich!

Wir verlosen 3x1 DVD von Disneys Bärenbrüder!

© 2018 Disney

In was wird Kenai verwandelt?

In einen Luchs.
In einen Bären.
In einen Elch.

Deine Angaben